In einem Beitrag der HAZ von Heike Baake wird neben Petri und Waller, dem Werkstattladen der Lebenshilfe oder dem Blumengeschäft Flower & Friends auch unser Laden erwähnt, um kleine Weihnachtspräsente zu erwerben.

Hier ein kleiner Auszug:
Für Familien und Schokoliebhaber
Kunsthandwerk aus Indien, Spekulatius mit Honig aus Guatemala – der Faire Laden in Letter bietet eine große Auswahl an Geschenkideen und hat auch einige neue Artikel in sein Programm aufgenommen. Brotdosen und Emaille-Becher mit unterschiedlichen Motiven zählen unter anderem dazu.„Auch im Bereich der Weihnachtsdeko gibt es Neues, und im Laufe des Advents kommt auch immer wieder Neues dazu“, erklärt die ehrenamtliche Mitarbeiterin, Andrea Willms. Auf einem kleinen, zusätzlich aufgestellten Tisch lachen derzeit Weihnachtsmann und Engel die Kundinnen und Kunden an. Umrahmt sind die Beiden von zahlreichen Geschenkideen wie Filzuntersetzer mit Weihnachtsmotiven oder weihnachtliche Kerzenhaltern.
Die Schokolade von Zotter mit weihnachtlichen Sprüchen und Wünschen ergänzt das bereits recht große Schokoladenangebot. „Sie sind einfach mal ein bisschen ausgefallener, aber der Renner sind unsere Weihnachtspralinen und der Spekulatius“, so Willms. Auch das Kerzensortiment ist im Fairen Laden größer geworden und bietet eine farbenfrohe Auswahl. Im Laufe der Advents wird auch noch Silberschmuck in das Programm aufgenommen, der neben Schals und Mützen das Outfit ergänzen können. Der Faire Laden öffnet immer mittwochs von 10 bis 12 Uhr und verlängert im Advents an den Freitagen seine Öffnungszeiten. Interessierte können am 6., 13. und 20. Dezember nicht wie üblich von 15 bis 17 Uhr, sondern jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet.